Katalog "Colouring my soul"

 

 

In 2023 habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und meinen ersten Katalog veröffentlicht.

Vorausgegangen sind viele Monate der Planung und Überlegung und die größte Herausforderung war es für mich, eine stimmige Auswahl an Arbeiten zu treffen und in eine ansprechende Struktur zu bringen. An dieser Stelle nochmal "Danke" an Marco Wasser (edition Wasser, Krefeld) und Andreas Verfürth, die mir in dieser Sache mit professionellem Rat zur Seite gestanden haben :)!

 

Herausgekommen ist ein Katalog auf den ich sehr stolz bin! Er zeigt einen Querschnitt meines Schaffens aus den letzten fünf Jahren  (2018-2023) und konzentriert sich dabei auf die Themen, die sich wie ein roter Faden durch meine Arbeiten ziehen: Liebe, Licht und Leichtigkeit, Festhalten und Loslassen, kleine Wunder, zuhause und unterwegs sein...

 

Der Katalog (58 Seiten, Softcover) ist nur direkt über mich zu beziehen und kostet 25 €.

 

 

 

"15 kreative Kunstprojekte für Frühling und Sommer"

Band 2 ist da!

 

ISBN 978-3-403-23612-2

"15 kreative Kunstprojekte für Herbst und Winter"

Gemeinsam mit der Grundschullehrerin Michaela Abke aus Moers, habe ich 2013 ein Handbuch für Lehrer, Erzieher und alle, die kreativ mit Kindern arbeiten auf den Markt gebracht. Das Buch bietet einen reichen Ideenschatz an Kreativprojekten mit Kindern für die Herbst- und Winterzeit. Die Ideen und Projekte dieses Buches basieren auf langjähriger Erfahrung und Praxis.

 

ISBN-Nr.: 978-3-403-23342-8 

"Das Engelhaus"

"Das Engelhaus" ist ein Bilderbuch für große und kleine Leute. In neun farbintensiven Bildern und kurzen, einprägsamen Texten, nehmen uns die Engel an die Hand und begleiten uns durch die Woche.

Die Idee für die Gestaltung dieses Buches, trug ich schon längere Zeit in meinem Herzen und in meinem Kopf durch die Gegend. Kurz vor Weihnachten 2013 war es dann endlich soweit. Die erste Auflage, 10 handgebundene Exemplare des "Engelhauses", stapelten sich in meinem Atelier und waren schnell vergriffen. Aufgrund der großen Nachfrage gab es deshalb in 2014 und 2015 eine weitere Neuauflage mit ingesamt 140 Exemplaren. Auch diese sind mittlerweile vergriffen. 

Der Donnerstagsengel